Eine gute Srategie für jeden Tag

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Strategie des Tages

Der Legende nach gibt es in Bayern ein Gasthaus, das jeden Tag sehr gut besucht war. Der Grund war ein großes Schild, das über dem Tresen hing. Auf diesem Schild steht:

Morgen gibt es Freibier!

Jeder der das gelesen hat kam dann am nächsten Tag erneut in der Hoffnung, dass es HEUTE Freibier gibt. Doch dem war nicht so, denn Freibier gibt es erst … MORGEN. Auch eine Möglichkeit, damit Kunden wiederkommen. Doch ich glaube, bei dieser Geschichte ...

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Content Marketing erreicht potenzielle Kunden

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Mehr Sichtbarkeit durch Content Marketing

Content Marketing nutzt unterschiedliche Kanäle und Möglichkeiten, um die jeweiligen Inhalte zu veröffentlichen. Wichtig ist, Kunden vorab zu ergründen und die jeweiligen Inhalte über die passenden Medien zu veröffentlichen.

Somit bewegt man sich hier an den Wasserlöchern, an denen die großen Tiere, hier die Kunden, zusammenkommen. 

Anders ausgedrückt, Content Marketing funktioniert wie ein Bienenschwarm. 

Bienen sind unermüdlich unterwegs. Kontinuierlich bringen sie frischen Nektar in den heimatlichen Bienenstock. Ein schönes Bild. Auch Content-Marketing setzt auf verschiedenste ...

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020 Warum ist Content Marketing heute wichtiger denn je?

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Wie hat sich Content Marketing in den letzten Jahren verändert?

Content Marketing ist in aller Munde. Viele sind sich darüber einig, dass Content Marketing für einen längst überfälligen Paradigmenwechsel steht. Dabei hat sich in den letzten Jahren vieles verändert. Das Internet hat praktisch alles komplett auf den Kopf gestellt. Kunden entscheiden heute anders, Entwicklungs- und Produktionsprozesse haben sich verändert ...

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Warum ist Content Marketing heute wichtiger denn je?

Geschrieben von:

Wie hat sich Content Marketing in den letzten Jahren verändert?

Content Marketing ist in aller Munde. Viele sind sich darüber einig, dass Content Marketing für einen längst überfälligen Paradigmenwechsel steht. Dabei hat sich in den letzten Jahren vieles verändert. Das Internet hat praktisch alles komplett auf den Kopf gestellt. Kunden entscheiden heute anders, Entwicklungs- und Produktionsprozesse haben sich verändert und am Ende geht es auch darum, Werbung und Marketing zu verändern.

Große Unternehmen wie Amazon, Zalando und Co. scheinen übermächtig. Doch auch ...

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019 Kunden verstehen

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Verstehe Deine Kunden

Der Kunde ist der einzige Grund, warum wir unser Business überhaupt betreiben, denn ohne Kunden ist alles Nichts.

Anders ausgedrückt: Keine Kunden – kein Umsatz … und natürlich auch kein Gewinn.

Von daher ist es immer eine gute Idee, sich etwas mehr mit Kunden zu beschäftigen. Gerade dann, wenn es um eine langfristige Beziehung geht, die wir eigentlich ...

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017 Hilfsmittel, Tools und Tipps

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Tools für die Arbeit

Wie produktiv arbeiten kannst, um Kunden zu begeistern

Wer mag mit seinen aktuellen Kunden gemeinsam in den Sonnenuntergang reiten?

Viele Unternehmer und Selbstständige lieben ihre Ideen. Doch bei der Kundengewinnung kann man es sich nicht immer aussuchen, mit wem ...

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015 Prozesse, Abläufe, Konvertierung und der gute alte Sales-Funnel

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Ideen brauchen fruchtbaren Boden, um zu wachsen – ein Sales-Funnel braucht verkaufsstarke Texte, um zu wirken

Zur richtigen Zeit die richtigen Texte im Sales-Funnel liefern

Manchmal braucht es etwas Zeit, bis aus einer Idee etwas wird. Gleiches gilt auch für den Sales-Funnel ...

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014 Schreib mal wieder

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Das neue Motto, um Kunden zu erreichen

Schreibe Briefe, die garantiert geöffnet werden

Wir konzentrieren uns heute so sehr auf elektronische Medien, E-Mail, Google AdWords oder auch die diversen sozialen Netzwerke, doch die einfachste Möglichkeit, um auf legalem Wege mit potenziellen Kunden in Kontakt zu kommen, nutzen wir heute kaum noch.

Das neue Motto lautet deshalb …

  • Schreib mal wieder!

Das war früher einmal eine Kampagne ...

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