020 Warum ist Content Marketing heute wichtiger denn je?

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Wie hat sich Content Marketing in den letzten Jahren verändert?

Content Marketing ist in aller Munde. Viele sind sich darüber einig, dass Content Marketing für einen längst überfälligen Paradigmenwechsel steht. Dabei hat sich in den letzten Jahren vieles verändert. Das Internet hat praktisch alles komplett auf den Kopf gestellt. Kunden entscheiden heute anders, Entwicklungs- und Produktionsprozesse haben sich verändert ...

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Warum ist Content Marketing heute wichtiger denn je?

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Lesedauer: ca. 1 Minute

Wie hat sich Content Marketing in den letzten Jahren verändert?

Content Marketing ist in aller Munde. Viele sind sich darüber einig, dass Content Marketing für einen längst überfälligen Paradigmenwechsel steht. Dabei hat sich in den letzten Jahren vieles verändert. Das Internet hat praktisch alles komplett auf den Kopf gestellt. Kunden entscheiden heute anders, Entwicklungs- und Produktionsprozesse haben sich verändert und am Ende geht es auch darum, Werbung und Marketing ...

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019 Kunden verstehen

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Verstehe Deine Kunden

Der Kunde ist der einzige Grund, warum wir unser Business überhaupt betreiben, denn ohne Kunden ist alles Nichts.

Anders ausgedrückt: Keine Kunden – kein Umsatz … und natürlich auch kein Gewinn.

Von daher ist es immer eine gute Idee, sich etwas mehr mit Kunden zu beschäftigen. Gerade dann, wenn es um eine langfristige Beziehung geht, die wir eigentlich ...

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017 Hilfsmittel, Tools und Tipps

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Tools für die Arbeit

Wie produktiv arbeiten kannst, um Kunden zu begeistern

Wer mag mit seinen aktuellen Kunden gemeinsam in den Sonnenuntergang reiten?

Viele Unternehmer und Selbstständige lieben ihre Ideen. Doch bei der Kundengewinnung kann man es sich nicht immer aussuchen, mit wem ...

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015 Prozesse, Abläufe, Konvertierung und der gute alte Sales-Funnel

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Ideen brauchen fruchtbaren Boden, um zu wachsen – ein Sales-Funnel braucht verkaufsstarke Texte, um zu wirken

Zur richtigen Zeit die richtigen Texte im Sales-Funnel liefern

Manchmal braucht es etwas Zeit, bis aus einer Idee etwas wird. Gleiches gilt auch für den Sales-Funnel ...

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014 Schreib mal wieder

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Das neue Motto, um Kunden zu erreichen

Schreibe Briefe, die garantiert geöffnet werden

Wir konzentrieren uns heute so sehr auf elektronische Medien, E-Mail, Google AdWords oder auch die diversen sozialen Netzwerke, doch die einfachste Möglichkeit, um auf legalem Wege mit potenziellen Kunden in Kontakt zu kommen, nutzen wir heute kaum noch.

Das neue Motto lautet deshalb …

  • Schreib mal wieder!

Das war früher einmal eine Kampagne ...

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012 Was hält Deine Kunden nachts wach?

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Und was lässt Deine Kunden sorgenvoll an die Decke starren?

Entdecke in diesem Podcast, warum jede Werbung, jede Website und jede Anzeige ein konkretes Thema und möglichst auch eine konkrete Lösung braucht.

Eine Bitte zum Schluss …

Wenn Dir der Podcast gefällt, dann gib mir bitte bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung, und schreibe vielleicht auch noch ein paar Zeilen als Rezension.

Das hilft, ...

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