Wie Sie im Selbstcoaching zum Kundenversteher und Kaufprozessoptimierer werden

Step by Step Cards machen es möglich und es ist leichter, als Sie denken!

Alle Angebote, Produkte, Lösungen und Leistungen haben eine passende Stilgruppe

Ihr Business soll laufen – nicht rumstehen!

Teil 1: Die Magie der Customer Journey

Viele Unternehmer, Selbstständige und Freiberufler leben bewusst oder unbewusst mit einem Problem. Sie haben tolle Angebote, Produkte, Lösungen und Leistungen – und nicht genug relevanten Content für einen definierten Verkaufsprozess.
 
Fatal, denn typische Werbung funktioniert immer weniger. Mehr noch – Kunden hassen Werbung. Doch sie sind ständig auf der Suche nach guten Informationen, um ein Problem zu lösen oder ein Bedürfnis zu befriedigen.
 
Es geht besser! Der passende Content entlang einer definierten Customer Journey verändert alles.
 
Mit Hilfe der Step by Step Cards entschlüsseln Sie das Prinzip der Customer Journey und inszenieren selbst die passenden Inhalte und Themen für Ihr Content Marketing.
Ihre Vorteile …
  • ermitteln Sie zielgenauer als sonst den Bedarf potenzieller Käufer und Kunden, so dass Sie ihnen an jeder Stelle im Kaufprozess auf Augenhöhe begegnen,
  • setzen Sie hochrelevante Impulse an den richtigen Stellen entlang der Customer Journey und
  • finden Sie selbst jede Menge Ideen für relevanten Content, so dass Sie für Käufer und Kunden im Kaufprozess und bei der finalen Kaufentscheidung präsent sind.

 

Teil 2: Das Geheimnis, wie Kunden ticken

Die klassische Definition einer Zielgruppe greift heute nicht mehr. Nur der gewinnt, der seine Kunden kennt. Über die Entwicklung von Buyer Personas entdecken Sie, wie Ihre Kunden wirklich ticken.
 
Die ehemalige Zielgruppe ist heute eine Stilgruppe. Eines wird dabei gerne übersehen. Menschen verändern sich entlang der Customer Journey. Zusätzlich gibt es am Rand weitere Mitspieler, die bei der Kaufentscheidung gerne mitreden.
 
Mit Hilfe der Step by Step Cards gewinnen Sie ein Gespür dafür, wie Kunden ticken, sich im Kaufprozess verändern und welche Mitspieler sich am Rande tummeln – und Einfluss auf Kaufentscheidungen nehmen. 
Dadurch  …
  • bekommen Sie ein Gefühl für Ihre Stilgruppe,
  • definieren Sie relevante Buyer Personas,
  • entwickeln Sie Content, der in Sprache und Bild zu Ihrer Stilgruppe passt und
  • glänzen Sie durch Relevanz entlang der Customer Journey.

Teil 3: Genial einfach Themen finden

Content Marketing lebt von den passenden Themen für die richtige Stilgruppe. Hier zählt Klasse mehr als Masse, damit Content Marketing Kunden bringt.
 
Mit Hilfe der Step by Step Cards finden Sie genial einfach die passenden Themen für ein hochwirksames Content Marketing entlang einer definierten Customer Journey.
Dadurch sind Sie in der Lage, …
  • die passenden Themen für Ihr Content Marketing zu finden,
  • Sie erfahren, wie Sie die Themen entlang einer definierten Customer Journey ausspielen und
  • wie Sie mittels Content Marketing Kunden gewinnen.

Nur wer verkauft hat ein Business, 
das läuft – nicht rumsteht!

Marc Perl-Michel

01

Raus aus der Komfortzone

Blicken Sie mit den Step by Step Cards über Ihren Tellerrand und entdecken Sie neue Ansätze auf unbekanntem Terrain.

02

Ein Fundament aufbauen

Erschaffen Sie für jeden einzelnen Schritt der Customer Journey ein solides Fundament für bessere Entscheidungen.

03

Themen für Content-Marketing finden

Gewinnen Sie Dutzende Impulse für relevante Themen und Inhalte, die Ihr Content Marketing für Ihre Stilgruppe lesenswert, wichtig und wertvoll macht.

04

Den Verkauf Inszenieren

Inszenieren Sie Ihren Verkaufsprozess – also die Customer Journey – und begleiten Sie potenzielle Kunden vom ersten Impuls bis zur finalen Entscheidung.

Seien Sie vom ersten Impuls bis zur Kaufentscheidung präsent und schaffen Sie eine vertrauensvolle Verbindung zu Interessenten, Käufern und Kunden.

Dadurch entscheiden sich potenziell mehr Menschen für Sie, Ihre Angebote, Produkte, Lösungen und Leistungen.

Die Step by Step Cards funktionieren wie ein Coaching. Das Konzept nimmt Sie an die Hand, führt Sie mittels Coaching-Fragen durch den Prozess und begleitet Sie Schritt für Schritt bei der Entwicklung einer verkaufsstarken Website oder hochwirksamen Content-Marketing-Strategie.

Entdecken Sie das Starterpaket

Sie erhalten in einer Box …

  • 7 Karten für die Visualisierung der typischen Entscheidungsphasen im Kaufprozess,
  • 45 Karten mit wegweisenden Fragen für die Gestaltung einer wirkungsvollen und kundenfokussierten Customer Journey,
  • 8 Karten, die einen neuen Blick auf die AIDA-Formel für eine starke Customer Journey vermitteln,
  • 10 Karten, um die eigene Stilgruppe einzugrenzen,
  • 67 Karten, um Buyer Personas zur eigenen Stilgruppe zu beschreiben,
  • 7 Karten, damit Sie Ihre Kernstory auf den Punkt bringen,
  • 4 Karten mit Innovations-Fragen, die Sie sich zu Ihren Produkten, Angeboten, Lösungen und Leistungen stellen sollten,
  • Formulare und einen Persona-Navigator als PDF-Datei, damit Sie leichter Buyer Personas definieren,
  • 7 Karten, die Ihnen einen guten Überblick geben und
  • weitere Hilfsmittel, die Ihnen Entscheidungen leichter machen.

Zusätzlich erhalten Sie Zugang zu einzelnen Videos, die Ihnen den Umgang der Karten näherbringen, und ggf. weitere Downloads für Verbrauchsmaterialien, Checklisten etc.

Das Kleingedruckte

  • Ihre Investitionen in dieses Step by Step Cards Starterset beträgt 77 €.
  • Die Lieferung erfolgt auf Rechnung mit 10 Tagen Zahlungsziel.
  • Umsatzsteuer, Porto und Verpackung sind im Einführungspreis enthalten

Bestellung

So geht es nach der Bestellung weiter …
  1. Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie die Auftragsbestätigung als E-Mail.
  2. Bei Versand erhalten Sie per E-Mail eine Versandmitteilung.
  3. Nach Erhalt haben Sie 10 Tage Zeit zum Ausgleich der Rechnung.