Ihr Thema, Ihre Fragen, Ihr Gespräch – inspirierende Impulse und anregende Antworten garantiert

Strategiegespräch als Abkürzung – wie Sie schneller und direkter zum Ziel kommen

Lassen Sie uns über die Themen sprechen, die Sie und Ihr Business weiterbringen – und Lösungen finden …

„Der, die das … wieso, weshalb, warum – wer nicht fragt, bleibt dumm …“ Mit diesem Liedtext eröffnet die „Sesamstraße“. Kinder lernen, und sie werden ermutigt, Fragen zu stellen. Qualitativ gute Fragen sind der entscheidende Schlüssel, um qualitativ gute Antworten zu finden.

Erfahrene, meist äußerst erfolgreiche Unternehmer, Selbstständige und Freiberufler schätzen den Wert von fundierten Informationen. Deshalb pflegen sie für einzelne Themen den Kontakt zum passenden Gesprächspartner. Stets in Verbindung, um wichtige Themen auf kurzem Weg zu erfassen. Dadurch eignen sie sich Spezialwissen an und entscheiden dann, wie es weitergeht. Für viele ist das der Grundpfeiler ihres Erfolges. So einfach ist das.

Marc Perl-Michel: Vortragsredner, Referent, Speaker – Gerne bin ich für Sie der Vortragsredner, der Ihre Mannschaft mit einem neuen Fokus und guten Ideen entzündet!

„Profitieren Sie von meinem Erfahrungsschatz. Die ideale Abkürzung für alle Macher und Herzblutunternehmer, um Kunden zu gewinnen, Interessenten von Un-Interessenten zu trennen Ideen wirkungsvoll in Szene zu setzen und Umsatz und Gewinn zu generieren.“

Ihr Gesprächspartner und Impulsgeber

Mein Name ist Marc Perl-Michel. Seit 1988 bin ich Werbeberater, Content-Marketing-Coach, Vortragsredner und Werbetexter für verkaufsstarke Werbetexte.

Während meiner Laufbahn stand ich an der Seite von Unternehmern, Freiberuflern und Selbstständigen aus unterschiedlichen Branchen. In dieser Zeit erlebte ich praktisch alle Szenarien, Höhen und Tiefen, sammelte Praxiserfahrungen und lernte, was möglich ist – und was nicht.

Nur die Liebe zählt – und Ergebnisse!

Kompetent, offen, ehrlich, direkt und zielorientiert sprechen wir über folgende Themen:

  • Ideenfindung und Entwicklung von Storylines für Texte und andere Inhalte, um potenzielle Kunden verkaufsstark zu überzeugen,
  • Aufbau einer wirkungsvollen Content-Marketing-Strategie, um Vertrauen aufzubauen oder die eigene Expertise zu stärken,
  • Finden einer passenden Positionierung, damit  die Sichtbarkeit erhöht wird und Sie von passenden Wunschkunden wahrgenommen werden,
  • Erarbeitung und Definition von Stilgruppen und deren Buyer Personas, so dass Botschaften passgenau zünden,
  • Entwicklung von Elementen und Content auf Basis von Storytelling, um so eine Verbindung zum potenziellen Kunden aufzubauen,
  • Themen für Content erarbeiten und entlang einer Customer Journey zuordnen, um potenzielle Kunden vom ersten Impuls bis zur finalen Entscheidung zu begleiten,
  • Skizzierung von Customer Journeys für einzelne Produkte, Angebote, Lösungen und Leistungen, um im Augenblick der Kaufentscheidung präsent zu sein,
  • Themen-, Strategie- und Inhaltsentwicklung für Sales-Funnel erarbeiten, damit Kunden automatisch gefunden und im Prozess Interessenten von Un-Interessenten getrennt werden,
  • Aufbau von Redaktionsplänen für kontinuierlich hohe Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit
  • und mehr.

So, oder so ähnlich, sehen mögliche Ergebnisse aus.

Im Kern geht es um alle Spielarten der digitalen Kundengewinnung, um Content und Content-Marketing, Zielgruppen und Stilgruppen, Märkte und Marktnischen – und um die Kunst, an allen Schnittstellen 100 % KUNDISCH zu agieren.

Sie haben wichtige Themen oder drängende Fragen? Ich schaffe Raum für gute Antworten!

Für langfristig erfolgreiche Unternehmer, Selbstständige und Freiberufler sind qualitativ hochwertige Antworten:

  • Treibstoff, um kontinuierlich Neues zu entwickeln und so die Distanz zum Wettbewerb zu vergrößern,
  • Brennglas für eine wirkungsvolle Positionierung, um in einem klar umrissenen Marktsegment wahrgenommen zu werden,
  • Katalysator, um Interessenten von Un-Interessenten zu trennen, so dass man in der Folge mehr mit passenden Interessenten und Kunden interagiert,
  • Filter, der Wichtiges von Unwichtigem trennt, um so effizient und effektiv zu agieren,
  • Wirkverstärker, um ungenutzte Potenziale freizulegen und vorhandene Stärken auszubauen,
  • Entwicklungslabor, um neue Technologien zu erproben oder Strategien umzusetzen,
  • Schlüsselbund, um neue Märkte und Kunden zu erschließen,
  • Stilmittel für spannendes Storytelling, um aufregend und angenehm anders wahrgenommen zu werden,
  • Werkbank für neue Produkte, Angebote, Lösungen und Dienstleistungen und
  • Baumaterial für ein solides Fundament, um in neuem Terrain Neues aufzubauen.
Content-Marketing, Content Coaching, Buyer Persona, SEO, verkaufsstarke Werbetexte: SEO ist die Strategie, um aus dem Labyrinth zu entkommen

„Wenn Sie Herzblutunternehmer sind und Ihre Produkte, Angebote, Lösungen und Dienstleistungen für Ihre Kunden wichtig und wertvoll sind, dann lassen Sie uns intensiv über Ihre Themen sprechen und Antworten finden.“ 

Wenn die Customer Journey ins Ziel trifft

Ihr Business steht im Mittelpunkt

Für unser Strategiegespräch lege ich die Messlatte hoch.

Deshalb …

  • führen wir das Strategiegespräch per Telefon, Skype oder am besten als Zoom-Meeting. So entwickeln wir effizient Ideen, setzen Impulse und finden Klarheit in Antworten.
  • brauchen wir eine ruhige und störungsfreie Atmosphäre. Dadurch fokussieren wir uns auf das Wesentliche.
  • nehme ich mir für Sie 2 Stunden Zeit, schaue aber nicht auf die Uhr, sondern auf das Ergebnis.

„Möglicherweise schafft ein Strategiegespräch für Sie das perfekte Fundament, um Zeit und Geld auf dem Weg zum Ziel zu sparen.“ 

Das erwartet Sie …

(Ihr) Wunschthema
666
Minuten Gesprächszeit
666 +
gute Ideen
> 0
KUNDISCH
1 %

Gesprächsbedarf?

Mit einem Klick zum Strategiegespräch:

    1. Suchen Sie sich im Kalender Ihren Wunschtermin aus,
    2. beantworten Sie ein paar Fragen und
    3. buchen Sie Ihr Strategiegespräch.

Jetzt noch nicht – 
vielleicht später?

  1. Behalten Sie mich in guter Erinnerung,
  2. speichern Sie meine digitale Visitenkarte in Ihrem Adressbuch und
  3. melden Sie sich bei Gesprächsbedarf.

In dieser Visitenkarte finden Sie alle meine Kontaktdaten und auch den Link für die Terminvereinbarung. Diese Visitenkarte können Sie direkt in Ihrem Adressbuch speichern.

„Grabe dir einen Brunnen, bevor du durstig bist.“​

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