Wie Sie Interessenten gewinnen und Kunden begeistern

Content-Marketing:
Ideenexplosion oder Feenstaub?

Content-Marketing

Interessenten finden, Kunden begeistern

Content-Marketing ist die ideale Lösung, um Interessenten zu finden und um diese bis zur Kaufentscheidung zu begleiten. 

Erfahren Sie, wie das geht, worauf es ankommt und mit welcher Strategie Sie Schritt für Schritt Interessenten gewinnen und Kunden begeistern.

Inhalt

Ideal für Unternehmer, Freiberufler und Selbstständige

Warum ist Content-Marketing so wirkungsvoll?

Content-Marketing, Content Coaching, Buyer Persona, SEO, verkaufsstarke Werbetexte: Die Liebe zum Kunden ebnet den Weg für verkaufsstarke Werbetexte
Content-Marketing ist die vielleicht beste Möglichkeit, um Interessenten, Käufern und Kunden zu vermitteln, dass man sie mehr liebt, als die eigenen Angebote, Produkte, Lösungen und Leistungen.100 % KUNDISCH in Perfektion!

Content-Marketing ist ein aktuelles Thema und eine ideale Lösung!

Sie lösen mit herausragenden Angeboten, Produkten, Lösungen oder Leistungen ein brandheißes Problem – doch die Genialität Ihres Angebots verpufft oder könnte besser wahrgenommen werden?

Mit dieser Herausforderung stehen Sie nicht allein da und Content Marketing ist auch für Sie eine ideale Lösung. Es wird Sie garantiert überraschen, dass Content-Marketing idealer ist, als Sie vielleicht im Augenblick noch denken.

Content-Marketing hilft, Interessenten zu finden, und um diese bis zur Kaufentscheidung zu begleiten!

Entdecken Sie eine nahezu perfekte Lösung, um potenzielle Kunden vom ersten Impuls bis zur finalen Kaufentscheidung zu begleiten. Im Idealfall belegen Sie so die Pole-Position in den Köpfen potenzieller Kunden und sind im richtigen Augenblick präsent.

Content-Marketing kompliziert?

Darum ist Content Marketing kein Hexenwerk

Viele denken, dass Content Marketing kompliziert oder nur etwas für große Unternehmen ist. Ein Irrglaube. Vielleicht lassen gerade deshalb viele Unternehmer jede Menge Kunden mit ihren Problemen ratlos zurück. Oder sie überlassen potenzielle Kunden – ohne Not – dem nächstbesten Wettbewerber, der es (meist zu deutlich höheren Konditionen) vermeintlich besser macht.

Horchen Sie jetzt in sich hinein und spüren Sie: 

Wie fühlt sich das für Sie an?

Content-Marketing: Damit auch Ihr Business läuft – nicht rumsteht!

Marc Perl-Michel

01

Das Ziel

Gewinnen und binden Sie mittels Content-Marketing entlang einer inszenierten Customer-Journey Interessenten, Käufer und Kunden.

02

Aufmerksamkeit

Erzeugen Sie mit Hilfe von Content-Marketing mehr Aufmerksamkeit mit wirklich relevantem Content für potenzielle Käufer und Kunden.

03

Atmosphäre

Erschaffen Sie durch Content-Marketing eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der sich Interessenten, Käufer und Kunden geborgen fühlen.

04

Pole-Position

Seien Sie entlang der gesamten Customer Journey präsent und belegen Sie am Ende die Pole-Position.

05

Kaufentscheidung

Content-Marketing bereitet den Weg. Passt auf beiden Seiten alles perfekt zusammen, dann ist das JA nur noch reine Formsache.

06

Der Weg

Lassen Sie uns über Ihren Weg, Ihr Content-Marketing, hochwirksamen Content und eine sinnvolle Umsetzung sprechen.

Viele haben Probleme bei der wirkungsvollen Inszenierung ihres Content-Marketing

Als Content-Coach nehme ich Sie an die Hand, führen Sie durch einen Prozess und begleiten Sie Schritt für Schritt bei der Entwicklung einer hochwirksamen Content-Marketing-Strategie

Als Content-Coach an Ihrer Seite

Professioneller Service für messbare Ergebnisse

Die volle Wirkung entfaltet sich im Zusammenspiel mit Content Marketing, entlang einer definierten Customer Journey für eine klar definierte Stilgruppe.

Auf dem Weg zum Ziel gehen verschiedene Disziplinen Hand in Hand. Entscheiden Sie und ich begleite Sie mit meinem Team auf dem Weg zum Ziel.

Welche Schritte durchläuft ein typisches Projekt?

7 Schritte, die zum Erfolg führen

Schritt 1
IST-Zustand feststellen 30%
Schritt 2
Veränderungen abstimmen 35%
Schritt 3
SOLL-Zustand definieren 45%
Schritt 4
Finden von kreativen Wegen zum Ziel 55%
Schritt 5
Die konkrete Route festlegen 70%
Schritt 6
Aufgaben verbindlich abstimmen, umsetzen, testen, optimieren 90%
Schritt 7
Den Weg beginnen und bis zum Ziel gehen 100%

Ihr Business verdient die besten Texte entlang einer definierten Customer Journey

Ihr Business soll laufen – nicht rumstehen!

Sie wollen in Zukunft auf Content-Marketing setzen? Perfekt, lassen Sie uns darüber sprechen!

  1. Senden Sie eine E-Mail an m.perlmichel@mpmkonzept.de oder
  2. nutzen Sie das  Formular für Ihre Kontaktaufnahme und dann
  3. sprechen wir über Ihre Vorhaben, Wünsche und Ziele.

12 Schlüssellektionen für erfolgreiches Content-Marketing

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