Wie Sie Interessenten gewinnen und Kunden begeistern
Content-Marketing:
Ideenexplosion oder Feenstaub?
Content-Marketing
Interessenten finden, Kunden begeistern
Content-Marketing ist die ideale Lösung, um Interessenten zu finden und diese bis zur Kaufentscheidung zu begleiten. Erfahren Sie, wie das geht, worauf es ankommt und mit welcher Strategie Sie Schritt für Schritt Interessenten gewinnen und Kunden begeistern.
Inhalt
Ideal für Unternehmer, Freiberufler und Selbstständige
Warum ist Content-Marketing so wirkungsvoll?

Content-Marketing ist ein aktuelles Thema und eine ideale Lösung!
Sie lösen mit herausragenden Angeboten, Produkten, Services oder Leistungen ein brandheißes Problem – doch die Genialität Ihres Angebots verpufft oder könnte besser wahrgenommen werden?
Mit dieser Herausforderung stehen Sie nicht allein da und Content-Marketing ist auch für Sie eine ideale Lösung. Es wird Sie garantiert überraschen, dass Content-Marketing idealer ist, als Sie vielleicht im Augenblick noch denken.
Content-Marketing hilft Interessenten zu finden und diese bis zur Kaufentscheidung zu begleiten!
Entdecken Sie eine nahezu perfekte Lösung, um potenzielle Kunden vom ersten Impuls bis zur finalen Kaufentscheidung zu begleiten. Im Idealfall belegen Sie so die Pole-Position in den Köpfen potenzieller Kunden und sind im richtigen Augenblick präsent.
Content-Marketing hilft, Interessenten zu finden, und um diese bis zur Kaufentscheidung zu begleiten!
Entdecken Sie eine nahezu perfekte Lösung, um potenzielle Kunden vom ersten Impuls bis zur finalen Kaufentscheidung zu begleiten. Im Idealfall belegen Sie so die Pole-Position in den Köpfen potenzieller Kunden und sind im richtigen Augenblick präsent.
Content-Marketing kompliziert?
Darum ist Content Marketing kein Hexenwerk
Viele denken, dass Content-Marketing kompliziert oder nur etwas für große Unternehmen ist. Ein Irrglaube. Vielleicht lassen gerade deshalb viele Unternehmer jede Menge Kunden mit ihren Problemen ratlos zurück. Oder sie überlassen potenzielle Kunden – ohne Not – dem nächstbesten Wettbewerber, der es (meist zu deutlich höheren Preisen) vermeintlich besser macht.
Horchen Sie jetzt in sich hinein und spüren Sie:
Wie fühlt sich das für Sie an?
Content-Marketing: Damit auch Ihr Business läuft – nicht rumsteht!
Marc Perl-Michel
01
Das Ziel
Gewinnen und binden Sie mittels Content-Marketing entlang einer inszenierten Customer Journey Interessenten, Käufer und Kunden.
02
Aufmerksamkeit
Erzeugen Sie mit Hilfe von Content-Marketing mehr Aufmerksamkeit mit wirklich relevantem Content für potenzielle Käufer und Kunden.
03
Atmosphäre
Erschaffen Sie durch Content-Marketing eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der sich Interessenten, Käufer und Kunden geborgen fühlen.
04
Pole-Position
Seien Sie entlang der gesamten Customer Journey präsent und belegen Sie am Ende die Pole-Position.
05
Kaufentscheidung
Content-Marketing bereitet den Weg. Passt auf beiden Seiten alles perfekt zusammen, dann ist das JA nur noch reine Formsache.
06
Der Weg
Lassen Sie uns über Ihren Weg, Ihr Content-Marketing, hochwirksamen Content und eine sinnvolle Umsetzung sprechen.
Viele haben Probleme bei der wirkungsvollen Inszenierung ihres Content-Marketing
Als Content-Coach nehme ich Sie an die Hand, führe Sie durch den Prozess und begleite Sie Schritt für Schritt bei der Entwicklung einer hochwirksamen Content-Marketing-Strategie.
Als Content-Coach an Ihrer Seite
Professioneller Service für messbare Ergebnisse
Die volle Wirkung entfaltet sich im Zusammenspiel mit Content Marketing entlang einer definierten Customer Journey für eine klar definierte Stilgruppe.
Auf dem Weg zum Ziel gehen verschiedene Disziplinen Hand in Hand. Entscheiden Sie und ich begleite Sie mit meinem Team auf dem Weg zum Ziel.
Welche Schritte durchläuft ein typisches Projekt?
7 Schritte, die zum Erfolg führen
Ihr Business verdient die besten Texte entlang einer definierten Customer Journey.
Ihr Business soll laufen – nicht rumstehen!
Sie wollen in Zukunft auf Content-Marketing setzen? Perfekt, lassen Sie uns darüber sprechen!
- Senden Sie eine E-Mail an m.perlmichel@mpmkonzept.de oder
- nutzen Sie das Formular für Ihre Kontaktaufnahme und dann
- sprechen wir über Ihre Vorhaben, Wünsche und Ziele.
Vermeiden Sie die üblichen Fehler und entdecken Sie, wie Ihre Website zum Starverkäufer wird …
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Wie Sie Ihre Websites in einen hochproduktiven Verkäufer verwandeln
Viele ignorieren gute Chancen und verpassen so Leads, Kunden, Umsatz und die Möglichkeit, etwas zu bewirken und Zeichen zu setzen.
Entdecken Sie, wie es besser geht, was möglich ist und wie die ersten Schritte konkret aussehen.
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- +49-(0)151.23 42 87 51
- info@mpmkonzept.de
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