Wie verkaufsstarke Werbetexte und wirkungsvolles Content-Marketing für Sie arbeiteten, damit Ihr Business läuft!

Content-Marketing und verkaufsstarke Texte verkaufen mit purer Leidenschaft. Klienten lieben das – und Sie werden die Ergebnisse garantiert auch lieben …

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Jahre Erfahrung!
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verkaufsstarke Worte seit 2017
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KUNDISCH

Veränderung beginnt mit einer Entscheidung

Gefühlt 98 % aller Unternehmer, Freiberufler und Selbstständigen verlieren Kunden – und wissen es nicht!

Suchende werden nicht abgeholt, Interessenten finden nicht die Informationen, die sie benötigen, Käufer und Kunden werden ohne Not dem Wettbewerb überlassen.

Haben Sie das Gefühl, Ihr Business könnte besser laufen?

Mit diesem Gefühl sind Sie nicht allein. Vielen geht das ebenso und die Erfahrung zeigt, dass eine einfache Lösung meist offensichtlich ist. Handeln Sie JETZT, um diesem Gefühl auf den Grund zu gehen.

Rund um die Uhr für Sie aktiv

Wie ein starkes Team Ideen in Kundenköpfe transportiert – und sich dort pure Magie entfaltet!

Es kommt weniger darauf an, was Sie über Ihre Produkte, Angebote, Lösungen und Leistungen wissen. Entscheidend ist, was potenzielle Kunden wahrnehmen und wissen!


Alle Leistungen im Zusammenspiel

Content-Marketing

Content-Marketing setzt starke Impulse, liefert Informationen, baut Vertrauen auf und begleitet potenzielle Kunden vom ersten Impuls bis zur Kaufentscheidung.


Buyer Persona

Zielgruppe oder Stilgruppe? Passen Content und Stilgruppe zusammen, ist das wie der passende Schlüssel zum Schloss – es öffnet sich und gibt den Weg frei. Genau so muss das sein.

Customer Journey

Alle Kunden durchlaufen den Veränderungsprozess Customer Journey. Deshalb ist es immer eine wirklich gute Idee, Kunden eine Reise zu gestalten, die sie mögen – und zum Ziel führt.

Storytelling

Storytelling im Business ist wie ein Highway in die Kundenköpfe. Themen werden kristallklar, Inhalte lebendig, Beispiele nachvollziehbar und der Kundennutzen bekommt einen emotionalen Touch.

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Fundament

Zuerst finden wir in einem kreativen Prozess die zentrale Idee und eine packende Story. Ein idealer Start für eine wirkungsvolle Inszenierung Ihrer Angebote, Produkte, Lösungen und Leistungen.

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Verkaufsstarke Werbetexte

Dann entstehen Strategie, Texte und Content. So werden Impulse gesetzt, um wirkungsvoll Angebote, Produkte, Lösungen und Leistungen mit Interessenten, Käufern und Kunden zu verbinden. 

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Coaching für Content-Marketing

Darüber hinaus begleite ich Sie als Content-Coach bei Umsetzung, Planung und allen weiteren Maßnahmen, damit am Ende das Ergebnis perfekt passt. Letztlich geht es darum, dass Ihr Business läuft – und nicht rumsteht!

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Verkaufsstarke Werbetexte schreiben lernen

Entdecken Sie in einer einzigartigen Masterclass mit 12 Live-Onlineseminaren und einer individuellen Begleitung, wie verkaufsstarke Werbetexte Ihre Produkte, Angebote, Lösungen oder Dienstleistungen ins rechte Licht rücken.

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Mehr über mich als Speaker, Vortragsredner, Referent

Bis zum Ziel – und darüber hinaus!

Immer an Ihrer Seite

Viele tun sich schwer, Content-Marketing im Tagesgeschäft wirkungsvoll einzusetzen. Doch mit dem richtigen Partner an der Seite wird Content-Marketing zum Kinderspiel – und die Ergebnisse werden Sie lieben.

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Customer Journey

Das Ziel ist der Weg

Suchende, Interessenten, Käufer, Kunden und Fans durchlaufen immer bewusst oder unbewusst eine Customer Journey. Perfekt – diese Reise lässt sich inszenieren. Begleiten Sie so potenzielle Käufer und Kunden auf dem Weg zur Kaufentscheidung.

Nutzen Sie diese traumhafte Chance! Werden Sie zum Ideengeber und Begleiter auf dem Entscheidungsweg künftiger Käufer und Kunden.

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Das sagen Kunden und Kollegen

Testimonials

Ihr Business verdient die besten Texte und das wirksamste Content-Marketing entlang einer definierten Customer Journey.

Ihr Business soll laufen – nicht rumstehen!

Vermeiden Sie die üblichen Fehler und entdecken Sie, wie Ihre Website zum Starverkäufer wird …

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Wie Sie Ihre Websites in einen hochproduktiven Verkäufer verwandeln

Viele ignorieren gute Chancen und verpassen so Leads, Kunden, Umsatz und die Möglichkeit, etwas zu bewirken und Zeichen zu setzen.

Entdecken Sie, wie es besser geht, was möglich ist und wie die ersten Schritte konkret aussehen. 

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